Ich und Antonius – Zeichnung von Susanne Haun

Ich wollte ich könnte nur halb, ach was ein viertel so gut zeichnen und malen wie Du, Susanne! Es ist ein Vergnügen Deine Posts anzuschauen und die Entstehung eines Kunstwerks nach dem anderen zu erleben. Sehr beeindruckend… Liebe Grüße, Jürgen

Susanne Haun

Ich beschäftige mich inzwischen seit dem September 2012, knapp 1 Jahr lang, mit der Versuchung des heiligen Antonius von Flaubert.

Diese lange Zeit tut mir und meinen Arbeiten gut. Ich bin sehr zufrieden mit den letzten Ergebnissen und freue mich, wenn ein großes Blatt zum Thema auf meinem Zeichentisch entsteht.

View original post

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s