Sandfarbenes

Himmelwärts! Was für ein geniales Foto, so zart und zerbrechlich – ganz ganz toll!!!

Lichtgewimmel

In den Dünen am Atlantik-Strand tummeln sich wahre Kolonien von Schnecken – immer geballt an wenigen Gräsern hängend. So etwas hatte ich noch nie gesehen. Und als ich einmal dabei war, die Schneckchen in den Fokus zu nehmen, habe ich begonnen mit den geringen Kontrasten, den Sandfarben und verschiedenen Tiefenschärfen zu spielen:


View original post 10 more words

Advertisements

2 thoughts on “Sandfarbenes

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s