Projekt 365 x 50 mm: 13/09/13 (Tag 119)

Klasse!

dirksfotoblog

Freitag, der 13.

Eigentlich wollte ich die Maschinenhalle in Gladbeck-Zweckel fotografieren, doch – wie schon die Zeche Hanover vor einigen Wochen – ist das Gelände abends (oder generell?) geschlossen. In meinem Alter und mit dem Gewicht hüpft man da nich’ mal eben über’n Zaun, also anderes Motive gesucht.

Auf dem Weg  aus Gladbeck zum Schiffshebewerk Henrichenburg, dann doch in Gelsenkirchen-Buer von der Autobahn runter und zum Park von Schloß Berge gefahren, da ich ohne Stativ unterwegs bin und das Licht schon deutlich weniger wird.

Aber hier lässt sich eigentlich immer ein interessantes Motiv finden, wie nun mein Tagesfoto für den 13. September 2013:

20130913_SchlossBergeParkGE-9-Bearbeitet

View original post

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s