Im Nebelmeer

Absolut geniale und sehenswerte Fotoserie!! Chapeau!!!!

Zurück im Leben

130929_3081

Anscheinend habe ich mich gestern mal wieder zu früh gefreut, denn heute Morgen hat mich eine dichte Nebelwand begrüsst. So dicht, dass ich fast meinen könnte, dass nur ich und die paar muhenden Kühe um mich rum hier oben wohnen. Und obwohl es nicht regnet, bringt dieser Nebel so viel Feuchtigkeit mit, dass draussen alles klatschnass ist. Zeit also, wieder einmal ein paar Regentropfenfotos zu machen. Ääääääh, Nebeltropfenfotos, meinte ich natürlich.

130929_3076130929_3073130929_3082

View original post

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s