Mealann – …Von Stille und Ewigkeit (2012)

Dem ist nichts hinzuzufügen

Allerlei Buntes aus Deutschland

FrontCover1Über dieses Album weiss ich eigentlich so gut wie nichts zu berichten … aber sie passt in meine momentane Stimmung, angesichts der grauenvollen Neuigkeiten des heutigen Tages.

Trotz des deutschen Titels und trotz all der deutschsprachigen Musiktitel stammt der Künstler/die Künstlerin (?) aus Polen und hat diverse Alben dieser Art – man nennt das wohl “Ambient/Neoclassical Music”.

Ist im Augenblick eigentlich auch gar nicht so wichtig. Interessant ist vielleicht noch, dass man von dem Künstler/der Künstlerin so gut wie nichts weiss und die website, auf der man alle Alben kostenlos runterladen konnte, ist mittlerweile leer …

Passt vielleicht auch zu diesem Tag, der mich fassungslos gemacht hat. Und diese Musik – ja, sie ist auch passend für diesen Tag.

Besetzung:
Mealann (all instruments)

Aufruf Übernommen von GBlog

Titel:
01. …in der Welt der Asche 01.22
02. Das Leben 5.47
03. Die Frau 3.17
04. Der Vogel II 4.32
05. Die Stadt…

View original post 40 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s